Was ist Neu?

 

Das Leben steht nicht auf der Stelle - es entwickelt sich weiter und wir hoffentlich mit. So auch bei mir & #emma_fluestert .

Mein Fokus ist geschärft, erneuert für das was ich sowie auch ich mit Emma flüstert in die Welt tragen möchte.

Emma flüstert soll dir eine reichende Hand sein - ein life changer. Eine Unterstützung um mit dir wie auch mit deinem Tier in einen Kontakt zu kommen, den ihr so noch nicht für möglich gehalten habt - wirklich unbeschreiblich.

 

Hierfür biete ich wundervolle Möglichkeiten:

* Tiergespräche die alles verändern können, wenn du sie lässt. Vor Ort bei dir sowie per Zoom oder Telefon - so wie du es magst.

* Workshops in der Tierkommunikation die einzigartig sind. Jeder Workshop ist nach einer bestimmten Tierart benannt und einem Thema zugeordnet. Neu - Fortbildungen für Tierkommunikatoren.

* Ausbildung zum Tierflüsterer - lerne Tierkommunikation von A-Z und starte sofort durch! In einem Jahr absolvierbar oder Neu - du kannst die Ausbildung 2023 in 17 Tagen absolvieren! Begrenzte Plätze!

* Coaching für dich alleine - oder mit deinem Tier zusammen. Natur-, systemisch-, integrativ- und tiergestützt für das Mehr in deinem / eurem Leben.

* Impulswerkstatt - Übungstrefffen in der Tierkommunikation - Krafttierreisen - Austauschabende

* Energiesessions zur Unterstützung für dein Tier mit dem Fokus auf Chakren und Aura - die feinstoffliche und energetische Anatomie

* Waldbaden um in Balance zu kommen und der Erde alles zurück zu geben.

 

Zudem wird im Juni 2023 das erste Wunderfeld Event stattfinden. Ein Event welches du mit deinem Tier besuchst und Experten auf ihren Gebieten kennenlernen sowie ausprobieren kannst!

 

Ich, Corinna Siewert, möchte dich mit Emma flüstert dort abholen wo du gerade bist, jedoch nicht bleiben möchtest. Mit einem Tier an deiner Seite oder ohne - ich reiche dir meine Hand. Hab den Mut etwas zu verändern, wenn etwas in dir sagt, dass das was du tust oder die Rolle die du gerade "abgibst" nicht mehr zu dir passt. Oder du dein Tier als wahrhaftigen Partner sehen möchtest!

Schaust du viel in den Rückspiegel? Ich habe es getan, viel zu lange. Doch damit ist Schluss - bei dir auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0