· 

Im Gespräch mit der Taube

"Wir Tauben sind der Wind und die Sehnsüchte, die immer da sind und vor dem Menschen „schweben“ oder einfach „dumm“ da sitzen. Wir sind erhaben, haben die Freiheit inne – so wie alle Vögel. Die Pure Freiheit. Was der Mensch denkt kümmert uns nicht, denn sind nicht wir es die hinauf in den Himmel steigen können, anstatt zu laufen? Ihr denkt wir sind primitiv, das sind wir keineswegs. Der Mensch ist primitiv – er befasst sich mit belanglosem und sieht nicht was genau vor ihm ist. Auch das passiert wenn wir vor ihm sind. Doch wir verachten den Menschen nicht – keineswegs. Wusstest du, das Tauben ein sehr kleines Herz haben im vergleich zu ihrem Körper? Und dennoch sind wir voller Kraft und Energie. Unser Herz muss sehr viel leisten und schafft es anstandslos.

WAS MÖCHTEST DU MIR DAMIT SAGEN?

"Das es auf die Größe niemals ankommt. Taube, Mensch, Menschen unter sich. Wer man ist – was man hat. Größe ist irrelevant. Das ist meine Botschaft."

 

 

Katamajana durfte ich lauschen & euch ihre Antworten überbringen 🥰

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Die Personenbezeichnung auf meiner Website ist vermehrt die männliche Form, da dies die Lesbarkeit vereinfacht.

Natürlich spreche ich alle Personen (m/w/d) an und respektiere sie!