NaturCoaching

 

BY EMMA FLÜSTERT

 

»Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.«

 

(Wilma Thomalla)



Coaching nur für dich

Jeder von uns hat ein Päckchen zu tragen, doch nur wenige öffnen es und wollen dadurch diese loslassen.

 

Hier möchte ich dich unterstützen denn,

Du bist die Lösung deiner Probleme!

 

 

Suchst du nach dir selbst oder flüchtest du noch vor dir?

(Eigene Tiere sind keine Voraussetzung!)

Coaching für dich & dein Tier

Wer wünscht sich nicht eine außergewöhnliche Beziehung und Bindung mit seinem tierischen Freund?

 

Ich möchte dir Impulse, Anregungen, Möglichkeiten aufzeigen, damit du in den Genuss deiner eigenen Flügel kommen kannst. Deine eigene Kraft.

Ich möchte euch gerne begleiten und dir Wege, Impulse, Blickwinkel und vieles Mehr aufzeigen, die dir und deinem tierischen Freund zu solch einer Beziehung verhilft. 

 

Verständnis & Wertschätzung auf beiden Seiten.

Eben TeamArbeit!



NOCH WISSENSERTES ZUM NaturCOACHING

Welcher Tools & Methoden bediene ich mich?

 

Jede Coachingsession ist individuell und auf die Bedürfnisse des Coachees oder Teams angepasst.

 

Das Coaching ist mit den Grundpfeilern Tier- & Naturgestützt aufgebaut.

 

   Wir können viel von Tieren lernen, da sie die unverblümte Wahrheit zeigen! Dies gepaart mit der Tierkommunikation, also die Tiere wahrlich hören zu können, ermöglicht mir dich wahrlich tiergestützt coachen zu können! Dennoch gibt es auch mal Einheiten, wo uns kein Tier begleitet.

 

Ein Werkzeugkasten gut bestückt -  Elemente von Schattenarbeit,  Waldbaden, Systemisches, Integratives, Seelenkommunikation und mehr.

Eben das - was du brauchst.

 

Beim Team Coaching...

sind die Elemente ähnlich und auf euch gemeinsam dann angepasst. Tierkommunikation ist ein stetiger Begleiter um deinem Tier auch zuhören zu können!

 

Verwechsle das TEAM Coaching bitte nicht mit "Tiertraining" - dies ist nicht mein Tätigkeitsfeld!

 

Für Wen ist das Naturcoaching?

 

Dieses Coaching ist für jeden Gedacht, der etwas verändern möchte!

Der seinem Leben einen anderen Schups geben möchte und in Aufbruchstimmung ist!

Jemand, der merkt das irgendwas nicht so wirklich Rund in seinem Leben läuft!

Oder der einfach Impulse für sein Leben möchte!

 

Manchmal ist es sehr hilfreich, jemanden an deiner Seite zu haben, der deine Wahrnehmungskanäle öffnet und dich ab und an mal aus deiner Komfortzone raus holt.

 

Das Team Coaching...

ist für jeden der eine Beziehung auf Augenhöhe mit seinem Tier möchte und aber nicht weiß, wie er es aktiv umsetzt.

Oder Herausforderungen vorhanden sind, bei der Impulse von jemand anderem gebraucht werden.

Du gerne selbst dein Tier verstehen möchtest und hier ein wenig Hilfe brauchst.

 

___________________________________

 

Das gesamte Naturcoachingangebot ist für Jung & Alt - somit können auch Kinder bei mir einmaliges und/oder regelmäßiges Coaching genießen.

 

 


Das Coaching kann dir bei Persönlichkeitsthemen helfen, aber auch bei vielem Mehr!

Ein Coaching in der Tierkommunikation ist auch möglich!