TierAufstellung

Nimm wahr, was dein Tier wahr nimmt.


 

Aufstellungen ermöglichen es, einen Perspektivwechsel zu machen. 

Aufstellungen ermöglichen es, das Unbewusste wahrzunehmen.

Aufstellungen ermöglichen, heilsame Impulse zu setzen.

 

 Manchmal reicht ein gutes Gespräch nicht aus. 

Tierkommunikation spricht die Seele an, Aufstellungen sprechen das Energiefeld an. 

 

Tieraufstellungen sind eigentlich genau so wie Aufstellungen für Menschen. Manchmal sind aber die Themen anders. Der Anfang einer Aufstellung ist gleich, doch der Ablauf ist ganz individuell und intuitiv.

 

Tieraufstellungen haben Auswirkungen auf das Ganze.

Gerade Tiere zeigen dies sehr schnell.

 

Was erwartet dich?

 

Natürlich kann ich eine Tieraufstellung machen, doch meine Intention ist es, dass Tierbesitzer selbst die Aufstellung machen und erleben. Das hat einen doppelten Effekt. Also Du machst die Aufstellung, ich leite sie! Somit fühlst du selbst in dein Tier und dem was aufgestellt ist.

 

Ich entscheide intuitiv und flexibel wie die Aufstellung abläuft.

 

Wann ist dies was für euch?

 Wenn du gerne Situationen Raum geben möchtest.

 

Du dein Tier selbst spüren möchtest und Tierkommunikation nicht dein Ding ist, oder sie mal nicht ausreicht. Beim Tiergespräch ein Thema hochkommt, welches du mehr analysieren möchtest und dem Ganzen einen heilenden Impuls zu geben.

 

 Fühle wie dein Tier fühlt.

Fühle wie sich Situationen anfühlen.

Fühle warum manches nötig ist.

 


Tieraufstellung

 

Termine dauern zwischen 45 Minuten und 1,5 Std.

 

Investition für eine Tieraufstellung bei mir

70€

 

Investition für eine Tieraufstellung bei dir

90€ zzgl. Anfahrt

  

Bei finanziellen Engpässen schreib mich einfach an. Wir finden eine Lösung!  


NOCH WISSENSwERTES ZUr tieraufstellung

 

Aufstellungen gehen mit und für jedes Tier.

Aufgestellt können Probleme, Themen, Krankheiten, Situationen, andere Tiere, Gefühle und vieles mehr.

 

Machen wir Aufstellungen bei dir, kann dein Tier gerne anwesend sein.

Aufstellungen werden immer an einem separaten Termin statt finden.

 

Für eine Aufstellung ist keine Tierkommunikation nötig.

Auch muss es nicht mit einem Tiergespräch in Kombination stattfinden.

 

Aktuell biete ich Aufstellungen nur "vor Ort" an und nicht auf Distanz.


Wie kommst du an einen Termin?

 

Tieraufstellungen finden von Montags bis Freitags statt.

Sollte dies bei dir zu Problemen führen, gib mir Bescheid und wir finden eine Lösung.

 

Schreibe mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin. 

Vorab führe ich gerne ein Telefongespräch mit dir, um alles zu klären.

Solltest du Fragen jeglicher Art an mich haben, kontaktiere mich gerne!

Auch bei finanziellen Anliegen!



Bei weiteren Fragen schreib mich einfach an oder schaue in meine AGB's.