Das Lausch Abo

 

2 mal im Monat werde ich dein Tier nach seiner Meinung bzw. Botschaft fragen und jeweils eine Frage deiner Wahl stellen. Habe so kontinuierlich Kontakt zu deinem Tier und weiß was es denkt & fühlt!

 

Du bekommst die Botschaften deines Tieres per Video von mir zugeschickt.

 

Buchung des Abonnement für 3 Monate und danach ist es monatlich kündbar. Du kannst so lange im Abonnements bleiben, wie du es möchtest.

 

Für mehr Informationen frage gerne das Infoblatt an, welches alles Wichtige beinhaltet.

 

   

Monatsinvestition: 

50

 

 

Teilnahme limitiert, noch freie Plätze: 

1


DU Interessierst DICH FÜR das Lausch Abo ?

Dann schaue dir gerne mein Video dazu an oder lade dir das Infoblatt herunter:

 


 

Hier die meist gestellten Fragen zum Lausch Abonnement:

 

In Teil eins geht es um die Fragen:
▪ Kann ich mit jeder Tierart teilnehmen?
▪ Kann ich mit mehreren Tieren teilnehmen?
▪ Was ist, wenn ich Rückfragen habe?
▪ Ist das Lausch Abo zur Problemlösung zu empfehlen?
▪ Wie detailliert bekomme ich die Antworten / Botschaften von meinem Tier?
▪ Welche Vorteile bringt mir das Lausch Abonnement?
In Teil zwei geht es um die Fragen:
▪ Kann ich mit jeder Tierart teilnehmen?
▪ Kann ich mit mehreren Tieren teilnehmen?
▪ Was ist, wenn ich Rückfragen habe?
▪ Ist das Lausch Abo zur Problemlösung zu empfehlen?
▪ Wie detailliert bekomme ich die Antworten / Botschaften von meinem Tier?
▪ Welche Vorteile bringt mir das Lausch Abonnement?

  

 

Du hast noch weitere Fragen zu dem Abonnement? Dann kannst du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben oder du meldest dich auf anderem Wege bei mir.



Die Personenbezeichnung auf meiner Website ist vermehrt die männliche Form, da dies die Lesbarkeit vereinfacht.

Natürlich spreche ich alle Personen (m/w/d) an und respektiere sie!