Die Brücke zwischen Mensch und Tier
Für uns ist es das "flüstern".
Ein jeder Tierhalter:in hat den Wunsch, sein Tier besser zu verstehen.
Vielleicht gibt es Fragen, die offen sind.
Vielleicht steht eine Veränderung an.
Vielleicht möchtest du einfach wissen, wie es deinem Tier geht.
Ein Tiergespräch kann neue Perspektiven eröffnen, Verständnis vertiefen und die Verbindung zwischen dir und deinem Tier stärken.
In einem Tiergespräch - für mich ist es ein lautloser innerer Dialog - nehme ich zu deinem Tier Kontakt auf und dolmetsche für euch.
Ich spreche an, was dir oder deinem Tier wichtig ist und übermittel die Botschaften und Informationen.
Dabei geht es nicht darum, Antworten zu erzwingen, sondern aufmerksam zuzuhören und die Sichtweise deines Tieres sichtbar zu machen.
Jedes Gespräch ist so individuell wie das Tier selbst.
Bei Veränderungen im Leben deines Tieres.
Bei Unsicherheiten oder offenen Fragen.
Zur Vertiefung eurer Verbindung.
Zur Begleitung besonderer Lebenssituationen.
Einfach aus dem Wunsch heraus, dein Tier zu verstehen.
Du buchst das Tiergespräch deiner Wahl.
Daraufhin gehen wir Menschen in Kontakt und du gibst mir die Informationen die ich vorab benötige.
Dann, je nachdem welches Tiergespräch gebucht wurde, führe ich dieses am vereinbarten Termin.
Ein Gespräch - so wie es für euch am besten ist, denn dieser Termin ist für euch!
Es gibt die Möglichkeit des intensiven Tiergespräches und eines Minitiergespräches ...
Ich verstehe mich als Vermittler zwischen Mensch und Tier und führen keine Diagnose oder Heilversprechen durch.
Tiergespräche sind ausschließlich im Auftrag des Tierbesitzers möglich und erfolgen nach den ethischen Grundsätzen der Tierkommunikation.
Mit einem Klick kannst du sie vergrößern