Bibliothek

 

Mit Audio's zum ausprobieren, die Ideenschmiede, Bücherempfehlungen, Impulswerkstatt, Informatives, mein Podcast sowie noch viel mehr. 

 



New

Whats App Channel

Newsgeflüster by Emma flüstert

 

Abonniere meinen Channel und bleibe so auf dem laufenden mit News, Angebote, Neuigkeiten & Impulsen.

Abonniere diesen Channel ganz unverbindlich und anonym.

 

 

So kannst du mir außerhalb Instagram & Facebook folgen.

Impti Mentoring

Tiere lehren Menschen - die baldige neue Dienstleistung von Emma flüstert



Text einer Reinigungsmeditation

 

Hier kannst du eine Reinigungsmeditation kostenlos downloaden. 

Du kannst diese nach Tiergesprächen aber auch nach oder während eines stressigen Tages, nach herausfordernden Situationen anwenden. 



Bücherempfehlung

Die Weisheit alter Hunde

von Elli H. Radinger

 

Du wurdest in den Sternen geschrieben

von Bahar Yilmaz

 

Wahre Freundschaft mit Pferden

 von Catherin Seib

 

 Lautlose Sprache

von Marta Williams

 

Im Kreis der Herde

von Marc Lubetzki

 

Krafttiere

von Jeanne Ruland 

 



Partner

 

 

Kollegen & Spezialisten auf anderen Gebieten mit denen ich zusammen arbeite & vom Herzen empfehle.

 

Ein Klick auf das Bild und du landest auf ihrer Homepage!


Du möchtest mit mir zusammen arbeiten? Ich agiere auch als Dozentin in meinem Fach. Sprich mich einfach drauf an. Zusammenarbeit macht stärker!


Chakras

Hier kannst du dir Informationen zu den 7 Chakras beschaffen. 

Verantwortlichkeiten und Stärkungen der Chakras.

Eine einfache ausführliche Übersicht.

Kurz erklärt

Was ist Tierkommunikation?

Was ist Lebenswegarbeit?

Was ist Energiearbeit

Warum der Name Emma flüstert?



Hast du schon den Phönix Workshop gesehen?


Ein Workshop der alles beinhaltet - Tierische Kommunikation & Lebenswegarbeit

Ein Einzigartiger Online Workshop der dich unglaublich mit dir selbst, mit deinem Tier und dem Universum in Kontakt bringt. 

Tiefgang vorprogrammiert!!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Ideenschmiede ist dafür gedacht, dass du mir Wünsche wie auch Anregungen zukommen lassen kannst.

Und ich schaue, wie dies realisierbar ist. 

 

Falls ich Rückfragen habe werde ich mich bei dir melden.

Definitiv melde ich mich, ob ich deinem Wunsch nachkommen konnte. 





Die Personenbezeichnung auf meiner Website ist vermehrt die männliche Form, da dies die Lesbarkeit vereinfacht.

Natürlich spreche ich alle Personen (m/w/d) an und respektiere sie!