HI, ICH BIN CORINNA SIEWERT

 

Durch meine Eltern und unsere Wohnsituation hatte ich sehr viel Glück, mit verschiedenen Tieren aufwachsen zu dürfen.

Die Tiere und ich waren immer eins. 

Wir teilten Essen, Schlafplätze und Habseligkeiten.

Jetzt weiß ich, dass ich schon damals intuitiv mit Tieren kommunizierte.

 

Mein erstes Pony Dendy bekam ich mit 6 Jahren und bis heute bin ich dem Reiten und den Pferden treu geblieben.

Es ist für mich wie fliegen.

"Freiheit" 

 

Meine erste wichtige Gefährtin, im ganz jungen Kindesalter, war eine Schäferhündin.

Afra.

 

Sie war mein ein und alles.

 

 

 

Meine Verbindung zu Tieren war immer außergewöhnlich. Kommunikation ohne das gesprochene Wort war möglich.

 

 Meine Seelengefährten Joker und Emma zeigten mir, dass es eine noch engere, untrennbare und schier unbeschreibliche Verbundenheit zwischen Menschen und Tieren gibt.

 

Doch irgendwann traf ich auf eine Blockade/ Hindernis in meiner Verbindung. Ich suchte nach Hilfe und

so stieß ich irgendwann auf die Tierkommunikation.

 

Ich besuchte einen Tierkommunikationskurs von Catherin Seib und war von den Socken.

Unbeschreiblich.

Genau meine Welt!  


 

 Ich absolvierte 2016 die komplette Ausbildung zur Tierkommunikatorin bei Catherin Seib und erhielt dadurch mein verloren gegangenes Puzzleteil zurück. 

 

Im Januar 2018 habe ich mich dann mit Emma flüstert selbstständig gemacht.

 

Eine weitere Ausbildung zum systemisch - integrativer - Naturcoach runden mein Tätigkeitsfeld ab.


 

Warum Emma flüstert?

Meine Dackeldame, meine Seelengefährtin, die ich sehr vermisse, hat mich immer unterstützt und war einer der größten Lehrmeister in der mentalen Kommunikation - somit war klar, dass ich ihren Namen verwenden werde!

Dank ihr habe ich meinen ganz eigenen Weg eingeschlagen.


Aufgrund unzählige Tiergespräche und Coachings hat sich meine Welt komplett verändert, welches auch mein Portfolio von Emma flüstert sehr erweitert hat. Vom ersten Gespräch hin zu einer helfenden & Impulsgebender Hand, kann ich nun Mensch & Tier gleichermaßen begleiten. Gemeinsam oder Einzeln.

 

Menschen & Tieren helfend zur Seite zu stehen - das ist meine Stärke und das ist meine Berufung! 

 

Nur wenn wir auf Augenhöhe mit den Tieren & der Natur sind wie auch in unserer vollkommenen Kraft, werden wir das große Wunder einer großartigen Beziehung erfahren können. 

Zu anderen oder auch zu uns selbst!

 

Durch Emma flüstert möchte ich dir zeigen, wie sich das Leben verändern kann, mit nur einem bewussten Schritt.

Auch als Dozentin darf ich dies weitergeben.

 

Die Brücke zwischen einem Tier und seinem Menschen zu sein, ist ein Geschenk.

Die Augen eines Menschen zu sehen, der es nicht fassen kann, was alles möglich ist - Unbeschreiblich!


 

DOCH WER BIN ICH EIGENTLICH?

 

Ich bin verheiratet, BJ. 86 und 1,60m "groß". Ich liebe die Natur & Tiere und bin für jeden Spaß zu haben. 

 Ich bin:

 

farbenfroh, eine Genießerin, empathisch, spirituell, sportlich, ehrlich, glücklich, loyal, kein typisches Mädel, wild, authentisch, aufgeräumt & klar, verantwortungsvoll, Minimalistin, angemalt, bodenständig, wissbegierig, eine Schwester, unendlich dankbar und versuche immer achtsamer zu sein!

 

Und ich liieebe Musik!

 

Ich strebe ein unabhängiges und außergewöhnliches Leben an.

Das ganz meins ist.


Warum solltest du dich an mich wenden?

Der Fokus in meiner Arbeit liegt anders, als bei anderen. 

Auch meine tierischen Kollegen zeichnen meine Arbeit aus, die mich tatkräftig unterstützen & lehren.

 

Meine Workshops sind Eigenkreationen und keine Kopien.

Kreiert immer mit der Frage, wie ich helfen kann, zwei optisch unterschiedliche Spezies zu verbinden, die doch innerlich gleich sind.

Oder, wie ich Menschen wieder in Kontakt mit sich und der Natur bringen kann.

Auch bezieht sich mein gesamtes Angebot für dich darauf.

 

Du lernst bei mir nicht nur Techniken, sondern auch Wer du bist und zu Was du fähig bist!

 

Meine Freundin sagt immer, ich habe eine Superkraft in der Tierkommunikation.

Diese und meine Persönlichkeit, machen mich einzigartig.

 

Ich möchte durch meine Berufung dir und/oder euch

unterstützend, problemlösend, fördernd und vermittelnd, sowie als Anker

 zur Seite stehen.


Meine Familie - Lehrer & Unterstützer

Kalypso

 

Der Sonnenschein - Die pure Lebensfreude


Shumy

Der Wolf - Der Schützer


Barikello

Der sanfte Meister - Der Unbeschreibliche