Infoabend

Einfach schön zusammensitzen und sich kennen lernen. Fragen stellen können und die Tierkommunikation & Lebenswegarbeit verstehen, was sie alles bewirken kann - das ist mein Anliegen bei solch einem Abend.

 

Kein Vortrag, sondern ganz ungezwungen und individuell.

Sprich an, was dir alles auf der Seele brennt oder du schon immer mal wissen solltest.

Könnte Tierkommunikation dir und deinem tierischen Freund helfen?

Brauchst du einen Aufbruch ins neue Leben? In dein Leben?

 

 Auch Geschichten und Erfahrungen von anderen zu hören, die schon Kontakt mit Tierkommunikation hatten, ist interessant.

 

Eine Möglichkeit mehr über Tierkommunikation, Lebenswegarbeit, Emma flüstert, meine Arbeit und mich zu erfahren.

Natürlich kannst du dich auch einfach über mein gesamtes Angebot informieren und wir klären alles.

 

infoabend Dates

 

Freitag den 11. Februar 2023

Start 19 Uhr

( Online wie auch Offline! )

Mittwoch den 07. Juni 2023

Start 19 Uhr

 

( Online wie auch Offline! )

Donnerstag den 19. Oktober 2023

Start 19 Uhr

( Online wie auch Offline! )

 

Du kannst zu den Terminen nicht?

Melde dich trotzdem bei mir.

 Gerne berate ich dich auch am Telefon oder per Zoom.

 

Alle Termine finden in 32351 Stemwede, bei mir im Seminarraum statt.

Es ist aber auch möglich, dass ein Infoabend bei dir stattfinden kann.

Hierfür kannst du mich gerne anschreiben und wir klären alles.

 

Du kannst an den Infoabenden bei mir vor Ort teilnehmen aber auch online!

Durch Zoom ist dies reibungslos möglich!

So wie du es möchtest.


Ich bitte um Anmeldung !

Teilnahme vor Ort: 5€

inkl. Getränke und Knabbereien

 

Die Dauer des Abends richtet sich ganz individuell nach jedem einzelnen und der Zeit die wir benötigen.
Vor Ort ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.

 

Du kannst dich telefonisch, per WhatsApp oder per Mail bei mir anmelden oder du nutzt das Kontaktformular.


Bei weiteren Fragen schreib mich einfach an oder schaue in meine AGB's.