DAS IMPTI MENTORING


 

Das Impti Mentoring ist vollkommen Tierdesigned. Wie nennt mein Pferd es - es ist unser Baby.

Etwas ganz neues was unbedingt in die Welt gebracht werden muss.

Unsere Spezialisierung.

 

Die Fell- & Schnabelnasen meiner Familie wie auch ich möchten gerne Tiergespräche noch vielschichtiger nutzen. 

 

Sehr oft habe ich es erlebt, wie Tiere ihren Menschen Impulse geben, damit sie ihr Leben ändern, in sich ihr Potential erkennen und aufwachen um zu erfühlen, wer sie eigentlich sind.

 

Was sagte ein weiser Junge mir letztens:

"In diesem einfachen Leben steckt so viel GROßES!"

 

Genau so ist es! 

 

 

Diese Seite wird aktuell noch weiter ausgearbeitet!


Essential

 

Bekomme einzeln ein Mentoring

INTENSIVE

 

Mentoring über 6 Monate


 

Egal ob essential oder intensive - Das Impti Mentoring kann bei uns vor Ort persönlich oder per Zoom stattfinden.


 

 

Melde dich sehr gerne bei mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch.

 

Gib dir die Möglichkeit, über dich hinaus zu wachsen.





Die Personenbezeichnung auf meiner Website ist vermehrt die männliche Form, da dies die Lesbarkeit vereinfacht.

Natürlich spreche ich alle Personen (m/w/d) an und respektiere sie!