Horsewalk

 

Hast du Lust mit mir und meinen Pferden spazieren zu gehen?

 

Oft wurde ich schon gefragt, ob man mich und meine Pferde einfach mal bei einem Spaziergang begleiten darf. 

Nun habe ich mir überlegt, dies möglich zu machen.

 

Falls du meine Pferde und mich noch nicht kennst, das besondere bei unserem Spaziergang ist das mein Pferd frei mit spazieren geht. 

 

Also - hast du Lust mit uns spazieren zu gehen? 

Dann melde dich bei mir und wir machen einen Termin aus.

 

Es wird möglich sein uns einzeln oder in einer Gruppe zu begleiten.

 

Dies ist ein ganz ungezwungener Spaziergang, der dich ein wenig aus deiner Komfortzone holen wird.

Kein Coaching & kein lehren.

Einfach fühlen was solch ein Spaziergang mit dir macht.

Wir können uns gerne dabei ganz frei unterhalten und du kannst mich fragen, was du möchtest.

 

Lass einfach mal los - versuche nicht zu kontrollieren. Spüre, was vertrauen alles schaffen kann.

 

Der kleiner Unkostenbeitrag liegt bei 15€ und du solltest ca. 2 Stdt. einplanen.

 

Alles weitere erfährst du wenn du dabei sein möchtest.

 

Melde dich über das Kontaktformular oder auf anderem Wege bei mir.

 



Die Personenbezeichnung auf meiner Website ist vermehrt die männliche Form, da dies die Lesbarkeit vereinfacht.

Natürlich spreche ich alle Personen (m/w/d) an und respektiere sie!