Kolibri

Schwing deine Flügel schneller


Es gibt dieses Phänomen:

Man absolviert Workshops oder sogar eine Ausbildung in der Tierkommunikation, mit der Hauptintension, mit seinem eigenen Tier sprechen zu können. Doch dann will es einfach nicht klappen.

Mit "fremden" Tieren funktionieren Tiergespräche doch mit dem Eigenen ist es einfach sehr schwierig oder gar unmöglich.

 

Warum ist das so?

 

Tierkommunikation braucht Übung, oftmals sehr viel Übung über andauernde Zeit.

Es braucht die Erfahrung um unseren Verstand, unserem "Widersacher" in den Tiergesprächen, die Stirn zu bieten.

Vertrauen ist das Schlüsselwort.

Vertrauen, dass wir wirklich mit dem Tier sprechen, das Tier wirklich Antworten schickt und wir es uns nicht einbilden oder Informationen vorab wissen.

Bei Tieren die wir nicht kennen, ist es viel einfacher, da wir Dinge wahrnehmen, die wir nicht wissen können oder uns so niemals in den Sinn gekommen wären. Somit können wir unserem Verstand viel besser die Stirn bieten, das es wirklich das Tier ist welches uns dies übermittelt hat. Es also funktioniert.

 

Bei den eigenen Tieren meint unser Verstand, das wir ja alles schon wussten, dass wir uns die Antworten nur einbilden weil wir alles über das Leben unseres Tieres wissen. Somit sagt uns unser Widersacher, es ist uns Einbildung oder diese Information kommt aus unseren Erinnerungen / Wissen.

 

Es bildet sich also eine Blockade in dir, die für dich unüberwindbar zu sein scheint.

 

Eine Blockade, die es dir nicht ermöglicht mit deinem eigenen Tier zu sprechen.

 

Dies möchte ich hier ändern!

Und du sicherlich auch!

 

Sprenge die Blockade und nutze dein Potential!

Führe Tiergespräche mit deinem eigenen Tier!

 

Dann gibt es auch noch dieses Thema:

 

Du hast eine Ausbildung als Tierkommunikatorin absolviert und hast trotzdem irgendwie das Gefühl, dass dir etwas fehlt. Es fehlt dir Motivation, Wissen

und /oder Impulse um endlich deinen Weg gehen zu können.

Du hast eventuelle Blockaden, die dir wie unüberwindbare Hürden auf deinem Weg vorkommen.

Oder du brauchst einfach mal einen Schupps :-).

 

Der Kolibri Workshop ist ein Workshop der sich rund um das Thema

- Was fehlt dir noch? Was blockiert dich? -

dreht.

 

Ein Fortbildungsworkshop mit Coaching Elementen, Meditationen und Reflektionsarbeit.

 

Wichtig!! Dieser Workshop ist für jene, die Tiergespräche führen können, nur eben mit ihren eigenen Tieren Komplikationen haben oder Impulse für ihren weiteren Weg brauchen! Es wird keine Tierkommunikation gelehrt!


Hier die Fakten zum Kolibri Online Workshop

  • 2x ca. 3 Std. & 1x 1,5 Std. professionelle, verständlicher & langjähriger Hilfe( aufgeteilt auf 3 Tage )
  • wir ziehen dein Tier zu Rate, in einem von mir geführten Tiergespräch
  • Identifizieren sowie analysieren deiner Blockaden
  • Coaching Impulse
  • Rituale, Meditationen um in dein Potential zu kommen
  • Aufzeichnung des Workshops, für dich im Anschluss zur Verfügung gestellt
  • Empathie & positive Energie im Workshop
  • wirf deine Blockaden einfach aus dem Fenster
  • Vertrauensaufbau für dich
  • Thema Erwartungen im Tiergespräch
  • komplett Online per Zoom
  • Krafttiergespräch
  • Einzelonlineworkshop 

Du solltest ausgedruckte Bilder deiner eigenen Tiere während des Workshop dabei haben.

Bitte keine Tiere von anderen Personen mitbringen, da es ja um die Kommunikation mit den Deinen geht!!

 

Papier und Stift dürfen nicht fehlen.

Zusätzlich Buntmalstifte & Naturgegenstände werden benötigt.

 

Bitte versuche während des Workshops an einem ruhigen Platz mitzumachen.

Auch bitte ich dich, dir alles so parat zu legen, dass du während der Zoom Zeiten nicht aufstehen musst. 

 

Kurz vor dem Workshop, werde ich dir alle wichtigen Informationen nochmal per Mail zukommen lassen.  

 

Dieser Workshop ist kein Baustein des Tierflüsterers.


 

Investition für mehr Potential deiner Flügel:

 

275€ 

 

Bei Finanziellen Engpässen sei ruhig mutig & ehrlich und schreib mich einfach an. Wir finden eine Lösung!

Workshop Dates:

 

Als online Einzelworkshop kann dieser flexibel bei mir gebucht werden.

 

 

Melde dich jetzt an



KUNDENSTIMMEN Zum Kolibri

Mit einem Klick kannst du sie vergrößern 




Die Personenbezeichnung auf meiner Website ist vermehrt die männliche Form, da dies die Lesbarkeit vereinfacht.

Natürlich spreche ich alle Personen (m/w/d) an und respektiere sie!