Dieses Flüstern...

Tierkommunikation ein Wort das immer mehr Anklang findet.

 

Tierkommunikation erklärt & zu was sie alles fähig ist


...ist eine Fähigkeit, die in jedem verborgen ist. Eine intuitive Fähigkeit. Eine Fähigkeit mit der man in Verbindung mit ALLEM sein kann. 

 

Jeder, der einem Tier schon einmal tief in die Augen geschaut hat, hat es wahrgenommen. 

Eine verloren gegangene Sinneskommunikation. 

Intuitiv & Mental

 

Wir denken oft wir können unsere Tiere nicht verstehen, oder zu gewissen Dingen befragen, doch das stimmt nicht! Ein Austausch ist möglich und ich zeige dir gerne wie!

 

Wenn ich mit deinem Tier in Kontakt trete, wir also "flüstern", dann tauschen wir Bilder, Gefühle, Empfindungen & Gedanken aus, und es entsteht eine ganz andere Art von "Gespräch" oder Dialog.

Durch körperliche Empfindungen, Gefühle, bewegte Bilder oder jegliche Form von Sinneswahrnehmung, nehme ich die Botschaft deines Tieres wahr. Es ist vergleichbar mit einem Tagtraum.

 

Diese Botschaft überbringe ich dir dann. Genau so wie sie mir das Tier geschickt hat. Damit kann ich dir helfen dein Tier besser zu verstehen, ihm zu helfen oder dir seine Bedürfnisse/ Verhaltensweisen bewusster zu machen. 

 

Tierkommunikation zeigt, das Tiere viel vielschichtiger sind als wir annehmen.

Es öffnet Augen und verändert das zusammenleben mit Tieren extrem.

 

Tiere nutzen intuitive Kommunikation ständig.  

Ob Ameise, Igel, Hamster oder Wal - mit jedem Tier kann man so kommunizieren!

Wenn du weitere oder genauere Informationen über die Tierkommunikations-Welt haben möchtest, sprich mich einfach drauf an oder schreib mir. Gerne lasse ich dir mehr Informationen zukommen.


Wann kann ich dir und deinem Tier mit dem Flüstern helfen?

 

Erstmal muss ich erwähnen, dass Tierkommunikation nicht nur bei Problemen oder Konflikten angewendet werden kann. 

Man kann dadurch deinem Tier eine Stimme geben und ihm so auf etwas vorbereiten, Kompromisse usw. finden. 

Egal welche Frage du an ein Tier oder welches Anliegen du hast, alles ist möglich!

 

  • Bei physischen & psychischen Beschwerden 
  • Bei Konflikte unter Tieren & Herdenmanagement
  • Kontakt zu verstorbenen Tieren
  • Bei Veränderung der Lebensumstände
  • Entschärfen von Stresssituationen
  • Beim Neueinzug in ein zu Hause
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Trainingsunterstützend
  • Die tägliche Verständigung zu unterstützen
  • Austausch von Wünsche an zwischen dir und deinem tierischen Freund

 

Einfach wenn du wissen möchtest, wie es deinem Tier geht, was es denkt oder fühlt.

Ob es eine Botschaft für dich hat.

 

Fragen sind möglich, aber nicht notwendig um ein Gespräch zu führen!!

 

 

Jeder weiß, dass ein Gespräch mehr ist als nur das gesprochene Wort.

Tierkommunikation kann viel mehr bewirken als euch bewusst ist.

IN dir & deinem Tier!

 

Problemlösend & Impulsgebend!


Was erwartet dich, wenn du mich mit deinem Tier sprechen lässt

Tierkommunikation ist auf jegliche Distanz möglich.

Egal ob ich dem Tier gegenüber sitze oder es tausende Kilometer entfernt ist.

Es ist auch mit jeglichem Tier möglich - ob Ameise oder Elefant...

 

Ich benötige rechtzeitig zu dem Gesprächstermin ein Bild deines Tieres.

Mir ist wichtig, dass auf dem Bild der Kopf des Tieres gut zu sehen ist. Alles andere ist nicht wichtig.

Ob du es mir per WhatsApp, Mail oder Post zukommen lässt, ist egal. 


 

Ich biete verschieden Varianten an, wie ein Termin bei mir ablaufen oder in welcher Form ich euch unterstützen kann.

 

Auch biete ich Workshops rund um die Tierkommunikation, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung an.

 


Was du unbedingt wissen solltest...

Ich führe ein Gespräch, keine ärztliche Diagnose oder Heilung. Ich fungiere wie ein Dolmetscher, wie die Stimme deines Tieres.

Zudem arbeite ich nach dem Ethikcode von Penelope Smith: 

ein Gespräch führe ich nur mit einem Tier, das dir gehört.


Du hast noch Fragen?

Schreib mir oder ruf mich einfach an. Oder schau bei meinem nächsten Infoabenden vorbei!